sören hat natürlich recht!!
unvergessen jäger gierke ,der kleinste in diesen Quartal,.ausserdem war kiste nie woanders
als in hl/blankensee
schöne grüsse aus HL
thomas
Hallo Kameraden nichts für Ungut aber dieses Foto ist definitiv im Jahr 1977 in der Grundausbildung in Wetzlar PzGren.Batl. entstanden ich weis es ganz genau ich kenne aus dieser Zeit zwar nicht mehr die Namen der Soldaten aber jedes einzelne Gesicht meiner Kompanie auf diesem Bild
Ich weis noch das der erste Kamerad vorne links kniend Hilfsausbilder "Modi" genannt wurde.
Es wäre schön vielleicht doch noch was dazu zu hören
Tolle Bilder aus der Zeit bei der Bundeswehr. Falls einer der Ehemaligen des TEP-Trupps auf diese Seiten trifft, kann er sich bei mir unter rzimmermann63@gmx.net melden. Gruß R. Zimmermann
Ich habe vom 1.April 1979 - 15.Mai 1980 in der 2.Kompanie des PzGrenBtl-173 gedient.
Hauptfeldwebel Peter Teschke (1.Reihe ganz links) habe ich auf dem Bild nach über 33 Jahren sofort wieder erkannt.Bevor ich die Kompanie verlassen habe,haben wir beide noch alte Wagenräder für die Beleuchtung des Besprechungsraumes hergerichtet.
HFW Teschke habe ich in guter Erinnerung behalten.