Schön, die alten Kameraden hier wieder zu sehen. Habe das Bild noch im Original zu Hause. War von 84-86 in der 2./174. Kp Chef war Hptm Jeschke.
Krieg die Namen noch alle zusammen:
1. Reihe:
Hfw Jesz, Stuffz Urban, Stuffz Hagemann, Uffz Schermer, ICH (Fhj Hoppe), Fw Kropp, Uffz Steinbock, Ofw de Laar
Es fehlen Hfw Rosenhagen (mein Zugführer) und Uffz Alred Wroblewski.
Hab noch andere Bilder von den Kollegen, waren alle geschlossen auf meinem Polterabend.
Würde gerne alle nochmal wiedersehen. Weiß auch nur von Hfw Jesz, dass er im Ruhestand ist.
Liebe Grüße
Andreas Hoppe
Ich wüßte auch gern wo HFw Goldschmidt abgeblieben ist. War im Juni ´86 von der 2./174 als Kommandant abgestellt zur 4./171 nach Shilo. War ´ne geile Zeit mit diesem Haufen. Strengeres Regiment und mehr Dienst als alle anderen, aber mindestens doppelt so viel Spaß nach Dienstschluss! Er war nicht unumstritten, aber für mich ein super Spieß.
Vielleicht gibt es ja noch andere aus dieser Zeit von 4./1 hier.
Gruß aus Hamburg
Andreas Hoppe