......und ich war der Fahrer. 1 Woche rödeln, Kekse schleppen und fürstlich beim Bauern im Stall gesiedelt. Dann ging es mit SLT Elefant wieder Richtung Lanken
Hallo, ich suche Helmut Goldschmidt (seine aktuelle Adresse, ich war zusammen mit ihm in Münsingen), vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese Auskunft geben kann.
Unseren Kompaniechef Lemke habe ich Jahre später in einer Kneipe in Köln getroffen. Arbeitete für seinen Sohn, der Fluchtwegbeschilderungen gemacht hat...
Pi-Meier,er hat mit uns eine ganz tolle Pionierausbildung durchgeführt.Seine Sprengausbildung war einfach Spitze und interessant.Wir haben dabei viel Spass gehabt!
Pieske Maik
- Donnerstag, 6. Juni 2013 um 21:43:11