Stimmt,wenn man hineinging standen dort Bierautomaten,als wir vom Wohenausgang zurückgekommen sind ,haben wir uns nachts noch ein Fläschchen gezogen,geile Zeit.
Gruss J.Fuchs
Habe auch in den 1973 iger Jahren in der NachsKp.170 meinen Wehrdienst geleistet,und zar beim Fernmeldetrupp.Das Bier war meiner Meinung nach Astra,haben auch sehr viel davon in der Kantine getrunken,war eine schöne Zeit .Wir sind auch in dieser Zeit nach Baumholder gefahren,lange Strecke mit dem Zug und den ganzen Kraftwagen,ca 15 Std waren wir unterwegs.Auch nach Bergen-Hohne sind wir zum Manöver.Das weiteste war Dänemark,mit Autos und Lkw.
Gruss J.Fuchs Gefr.
Hehe, da werden erinnerungen wach - Ommer wollte doch anfangs Pilot werden.... und war immer der witzigste der 5.Kp
Bernd Müller
- Donnerstag, 9. Mai 2013 um 22:14:15
Peter, das war doch in der Grundi, in Front Roberto Florit, Kamerad mit Bart Schneider, Hauser und Höke, Pinkale und Herkenhöner und " Hoddel" mit Olli S. aus HH "F i A ".
Verdamp lang her!
Thomas Moser
- Donnerstag, 9. Mai 2013 um 18:51:41
Lang, lang ist´s her... Hab durch Zufall die Bilder entdeckt, erwartungsvoll durchgeklickt und mich gefreut, die mir bekannten "Nasen" nochmals zu sehen. Schon erstaunlich, was einem dann nach all den Jahren wieder einfällt (sowohl Namen als auch Geschichten....).