Der Ofw. Tron hatte damals im Herbst '84 in Bergen Hohne seinen ganzen Zug (alle 3 Marder) im Moor versenkt.
Er hatte wohl die Karte nicht richtig eingenordet die war eher "eingesüdet".
Das müssten wieder Teile der 2./172 in Bergen Höhne sein, im eiskalten Winter 85. Links ist nicht Vollmer, denke ich, der kam ja erst 86 zur 2./172. sieht eher aus wie Kühntopf. In Mitte, Hammer,, das könnte ja ich sein. Rechts der Kollege, der so oft beim Antreten morgens auf dem Mannschaftsboden hinter der Theke lag, bis ihn niemand mehr vermisst hat, war nicht ungeschickt!
Das müssten Teile der 2./172 sein, ich glaub in Bergen Hohne, tief im Winter 85. Es war saukalt!
Ich meine, folgende Kameraden zu erkennen:
Hinten v.l.n.r.: Lotzow, Heidkamp, vergessen, Lorenz
Unten: Tiemann, Lage, Steuer
Auf einigen der folgenden Bilder ist die selbe Gruppe zu sehen.
Hallo grenadier, habe Graumann als Kdr bei 401 in Hagenow erleben dürfen. Er ist danach als Leiter TrpFachlehrer nach Hammelburg gegangen und noch Oberst geworden.....
Ich erkenne folgende Personen (ohne Gewähr, ist lange her):
Oben v.l.n.r.: Lorenz, vergessen, Eidam, Geißelmann, Töberich, Brandt, Bröer, Tron
Unten: Radde, Wendt, Fahnenjunker vergessen, Lage, Heinrich, Fock, Krause, Thomas
1975 Soldat in der Röttiger-Kaserne, 2/72 Ausbildungskompanie. War ne tolle Zeit und bleibt mir in Erinnerung. Wenn jemand Hpt.Graumann kennt, bitte mal posten.
Endlich mal Bilder von meiner ehemaligen Kaserne, ich war in der 2/82,Ausbildungskompanie. Habe soeben mal die Foto´s angesehen und kann mich wage erinnern. War ne schöne Zeit in Fischbek.