die gute seele der kompanie in der schreibstube
ich kannte ihn noch als pio............. er war immer klasse
das uffz korps vor dem kompanie Gebäude.mit dem ziviel angestellten und der sekretärin. nach meiner Dienstzeit.
ich kenne ihn noch als uffz.... er war immer ein sehr guter Kamerad...... es war eine sehr schöne zeit anker wirf
sachsenwald Kaserne..... blick zum tor und kantiene-rechts
den verunglückten marder versuchen aus den sumpf zu befreien..... tagelang Panzerplatten verlegt...... er ruht nun im sumpf in schleswig holstein
unser iTrupp
meinem Zugführer werden die haare geschnitten
mein Zugführer Oberfeldwebel jackstedt mit unserem rechnungsführer
der zug trupp mtw