name habe ich vergessen,er war teilweise mein gruppenführer 4 gruppe ,1 zug,,,glaube er ging dann zur fahrschule
obl Förster sieht verschlafen aus...ich mochte ihn,seine sprüche und art waren der hit
Nitschhhhhhhhhhhhhhhhhhh was schauen sie so
Hallo Rolf, rechts daneben,dass ist ( Kalle ) Karl - Heinz Dresp der war auch in unserem Zug. Grüsse Martin
Hallo, erkenne hier Fw Dalhoff und SU Thomas Landt. Grüsse Martin
Martin, der genau hinter Dir könnte Uffz Steenbock sein und an den rechts daneben erinnere ich mich auch, aber der Name?
Mensch Martin, das sieht schon besser aus als der Dienstanzug
gibt es von der Grundausbildung 1 April 81 noch Fotos??
Stimmt Kalle! Aber wie sagt man so schön:" Nur die Harten kommen in den Garten " Grüsse Martin
Übrigens, ich suche auf diesem Weg meinen damaligen Kameraden/Freund aus Düsseldorf Andreas Krämer, habe ihn leider aus den Augen verloren vor langer Zeit.