Das waren super zeiten da müste man mal ein Treffen organieseren,wäre glaub ich ne geile sache ,und dann ein MARDER schiessen in Bergen HOHNE und anschliesend runde Skat was meinst du Fritz wie geht es dir?
Harald Molder
- Donnerstag, 11. April 2013 um 22:50:34
Ich war 1982 ebenfalls in Lourdes! War allerdings beim 4. NSchBtl 110 in Wesel! Es war ein tolles Erlebnis und eine Super Kameradschaft oben auf dem Berg!
Danke für diese Erinnerung!
Harald Molder , Duisburg