Hallo Kalle, Ich meine mich zu erinnern,dass wir unter Hauptfeld " Heinrich " der aber von der 2.172 3 Zug war unsere Nahkampftechnikenausbildung hatten. Grüsse Martin
OFw Christofzik, HFw Mehte (TrstpZg100t), Fhr UmschlGrp Mun
Fw Strauer
SU Koops (Waffenkammer)
Uffz. Hummerich im Zuggefechststand
Hallo Horst, einfach TOLLE Aufnahmen für die Homepage!, Gruß Heini
Hallo Ralf, mir geht es sehr gut und ich bin seit zwei Jahren OStFw a.D. im Unruhestand beim KC Hannover! In diesem Sinne einen herzlichen Gruß an alle 173er, H. Thies ( ehem. EAG-TrpFhr, TrspGrpFhr )
Hallo Kalle, Nach der Ableistung des Wehrdienstes trat ich in die Reserve ( I ) über. Grüsse Martin
ich war auch dabei
ein schönes Suchbild und ich bin auch dort.