Willi, Raimund Schnell und ich waren auf einer Stube. 3-Mann Stube, Giebelzimmer links mit Blickrichtung (nach unten selbstverständlich) auf den von uns gebauten Grillplatz (gegenüber unserer Stube waren die Toiletten, welche mein Revier waren....). Willi war Heimschläfer, ich habe ihn "nur" als HG (nach 8 Jahren Dienstzeit ....erlebt). Er war ein Top-MTW-Fahrer, kannte sich mit der Technik bestens aus und achtete immer auf den Einweiser. Ca. 6 Monate war der G Haselhuhn auf seinem Trupp, ein kopfgesteuerter Schleimer (vor Hptm. Müller). Du (Helmut Schröder) warst mit Andreas Klockow (Truppführer Bongo) auf einem der ersten, neuen Unimog 2000 (welche ich pers. überführt habe).... Habe mehrfach auf freilaufenden Übungen auf eurer Pritsche geschlafen,( Bad Oldesloe, Todesfelde etc.) da dies in der OPZ Haupt nicht möglich war.MkG Helmut
2 Die Kacke an der Jacke am Kragen habe ich nicht gesehen!!!! ( Lach )
Rolf Bursee
- Mittwoch, 13. Februar 2013 um 22:31:22
Jo Thorsten, da bin ich mir sicher weil
1 Das war auf unserer Verabschiedung aus der 2./172
2 Die Kacke hat am Kragen keine Paspellierung, also kein Uffz m.P.
Aber Du hast Recht, hier sieht Carsten in der Tat dem Pronzo sehr ähnlich