Jo , Volker !
Kammst aber mal in Schweiss !!
MTW fahren war nicht immer lustig . Bei uns gab es zum Glück komplett neue Laufwerke
und die Ketten waren vormontiert auf Meterstücke ...
Klaus (Moritz) und ich hatten anschliessend sogar noch Luft , um den Ari´s zu helfen .
Moin , Peter !
Erinnerst Du Dich an das BP-Manager Motivationstraining in Höltigbaum ?
Wir beide hatten das "Vergnügen" . War ja ein ruhiger Tag , die Jungs wollten lieber Marder fahren als M113 .
Grüsse aus dem Bergischen Land HG Markus Glienke