Volker Akyüz
- Donnerstag, 7. Februar 2013 um 23:58:50
Essen fassen ! ! Denn ohne Mampf kein Kampf ...
Peter Werner
- Donnerstag, 7. Februar 2013 um 20:24:32
Hallo Helmut,
habe so gar keinen Kontakt mehr, der einzige der mich über Stayfr. gefunden hat ist Volker Akyüz. Der hat mir vorhin auch einen Link gesendet.
Ich denke ich muß doch mal nach einem alten Album suchen und ordentlich Bilder scannen. Muss mal sehen ob ich da etwqas brauchbares finde.
Ein paar haben doch schon etwas geschrieben, z.B. der Dabelstein und natürlich Detlev, einen der letzten Jahnenjunker die ich dort erlebt habe, war glaub ich gleicher Jahrgang wie der Bahr.