hast recht mit dem googel suche nu is es passiert !
und sociele bilder hab ich ja nicht von dir
aber melden kannst dich denoch mal per e-mail net war
gruss leuchte
Volker Akyüz
- Donnerstag, 7. Februar 2013 um 17:36:13
Hallo Detlev.. nun lass die Katze aus den Sack ! Wer ist Mariacron ? :-))))
Volker Akyüz
- Donnerstag, 7. Februar 2013 um 17:16:06
Noch eine Meter.. dann ist auch der Baum weg ;-)
Volker Akyüz
- Donnerstag, 7. Februar 2013 um 17:10:37
Denn wir wissen .. wohin ? So groß ist doch Höltigbaum nicht ;-)
Ebermann
- Donnerstag, 7. Februar 2013 um 12:42:16
Nanu, Oberstleutnant Gerlach und Fritz Hartwig aus der Truppenverwaltung 163 !
Volker Akyüz
- Mittwoch, 6. Februar 2013 um 08:42:34
Das sind noch Elefanten im Rohr ! ! ! :-)
Volker Akyüz
- Mittwoch, 6. Februar 2013 um 08:01:30
..ach das ist noch der dritte Mann.. dachte das wäre ein "Pappkamerad", tja was Reservisten so alles können täuschen , tarnen und .. . . "anders sein" (TTV)
Volker Akyüz
- Mittwoch, 6. Februar 2013 um 07:55:04
Hallo seid gegrüsst "alte" Kameraden ;-);
unser Hauptfeld Hoppe war nur nen paar Jahre jünger als unser
FmZugfhr Hptm. Müller also müssten beide in Pension und so ca.
75-80 Jahre alt sein.
Wäre natürlich schön, wenn mann diese nochmal antreffen könnte.
Hoppe kam doch seinerzeit aus der Region Lüneburg und Müller
war eingefleischter Hamburger.
Gruß
Volker Akyüz