Da bin ich aber platt,bin durch zufall auf das Foto gestossen.
Bin der vierte von links stehend,mein Name ist Ralf Wahl ich
gehörte zur Panzerbesatzung von Hauptfeldwebel Müller.
Wüsste ja mal gerne wer das Foto da rein gesetzt hat?
Aufnahme ist von Dezember 1986! Der "kleine"bärtige in der Mitte ist Hfw Heinrich. 3.Zug! Ein Sympathieträger der besonderen Art, mit eigenwilligen Methoden, woran sich die Kameraden sicher lebhaft erinnern! Würde gerne wissen was aus ihm wurde!