Das war die 2./172 im Dezember 1985 in Hammelburg! Bin leider nicht auf dem Foto! Irgendjemand mußte ja Wache schieben! ...und Dienste hatten wir ja reichlich!
Auf unsere Stube! fertig fürs Gelände...
Ich war 1986 für ein paar Monate als Vorschriftenverwalter da, kein Vergleich zur 2., von wo ich Umständehalber, zu "leichtem"Dienst abgestellt wurde.
Ich war von 89-90 in der 2/173 im 2.Zug da war Dohrendorf bereits Feldwebel.
Also ich erinnere mich an folgende Namen (ohne Dstgrd) stehend von links: - Fischer, Sasse, Anders, Porsch, Fellechner, Grohmann, Ahlf, Martin, Markmann, ?. Otto, ?, Kunkel, knieend von links: - Klein, ?, Brennecke, Endler, Guske, Schrader, Jäger, Senger, liegend: - Rowedder.
Nun ist Kampfpause angesagt auf der Panzerplatte 2... mitten im Herzen von Klein-Kambotscha. links das bin ich und ganz rechts Karl - Heinz Dresp. ( Kalle )
ich vor unserem Spz.Marder! Übung Bergen ( 1984 )
Auf den Truppenübungsplatz Bergen mit Blick auf der Schießbahn.
ich mal in Ausgehuniform! ( Kleiner Diener )
Ein M48 Panzer mit Räumschild!