ganz vorne ich (Thomas Illing), erste Reihe links (Ralf) König, zweiter von rechts Müller,
hintere Reihe erster von rechts Syrich, daneben Steppard
Rolf Bursee
- Samstag, 12. Januar 2013 um 18:19:13
Das Bild zeigt die Dienstgrade, die aus der 2./172 in die 2./171 versetzt wurden und die Kompanie aufgebaut haben.
vordere Reihe
Rolf Bursee (Uffz), Thortsen Schneider (SUffz), Jörg Gandel (Uffz)
hintere Reihe
Jobst Echterling (Hptm und KpChef), Michael Lunau (Uffz), Jürgen Josupeit (OFhr), Carsten Schlünßen (Uffz), Norbert Kriening (OFw)
Es kamen natürlich noch weitere Unteroffiziere und Feldwebel hinzu, z.B. OFw Karl-Heinz Thomas vom Lehrbataillon 92 als Kompaniefeldwebel. Soweit ich mich erinnere entstand dieses Bild beim Abschied aus der 2./172.
Ich war nicht blau... auch wenn es so aussieht. Es war eine Stubenweihnachtsfeier, ich kam später dazu, weil ich von der Wache (Grünzeug) kam (Mun-Ranch). Für das Foto habe ich mich mal ganz schlau angestellt bezügl. Flasche mit dem Feuerzeug öffnen.
Übrigens ist die Nennung von Vor- und Zunamen hier nicht so besonders toll, denn dann
erscheinen die Fotos auch in der Google-Suche, wenn man unter Bilder seinen Namen eingibt... .-(
Viele Grüße an alle, besonders an Leuchte.
Farmer108sa
- Donnerstag, 10. Januar 2013 um 22:24:03
...und im Hintergrund (rechts der Block gehörte noch zur 4ten) da war ich mal untergebracht und links war die 5te, die Mörserkompanie.
su landt
- Donnerstag, 10. Januar 2013 um 19:07:25