Super Bild!!
Ich war auf meinem UA Vorlehrgang da, viel Spass mit der "Schwabenstange",
und auf der "Waldkampfbahn",Häuserkampf... das schlaucht richtig!!!
richtig,damals noch in stockelsdof, (lohstr.) war eigentlich für BGS gebaut, wurde aber bis
1984 auch von den Lübecker BW Einheiten genutzt. Heute ist da ein Wohnpark