vom 01.04.1983 - 30.06.1984 war meine Bundeswehrzeit.
Meine Grundausbildung war in der 4.PzGrenBtl.172
Spätere Einheit beim 2.PzGrenBtl.171 unter Hautmann Bruder,Oberleutnant Radde,Feldwebel Rolf Bursee und unser Hfw.Thomas.
Danke
Grüsse
Martin
Thilo Brandt
- Samstag, 29. Dezember 2012 um 09:46:13
Jo, das ist die 2.
Farmer108sa
- Freitag, 28. Dezember 2012 um 23:13:32
des weiteren sind mein Zugführer,Hfw.Heinrich, Ofw.Tron, SU.Schröder, SU.Brandt, Uffz.Eidam und Uffz.Bröer, die zwei letzteren waren mein Jahrgang von Jan.'84 bis Ende März '85 (die Dienstgrade beziehen sich auf ca. Sept. 1985) Ich hatte die einmalige Gelegenheit die "Jungs" im September '85 wiedersehen. Hab als Resi in der 3./172 die Übung "Trutzige Sachsen" mitgemacht. Das war super, viel Kameraden aus der 2ten waren mit von der Partie. Nur Schade das man sich dann aus den Augen verloren hat. :-(
Farmer108sa
- Freitag, 28. Dezember 2012 um 22:59:29
Hallo Martin,
welche Kompanie warst du? Dem Bild nach scheint es so als ob du in der 2ten gedient hast, ich glaube Hptm. Radde und Hfw. Thomas zu erkennen.
Gruß F.