Hallo zusammen!Ich erkenne Fw. Rolf Bursee er war mein Ausbilder.Rolf ich hoffe es geht Dir gut und ich würde mich freuen mal was von Dir zu hören.Danke und Grüsse
Ich erkenne StUffz Lange und Thomas Landt. im Jahre 1984 hatte ich dort meine Grundausbildung.Nach der Grundausbildung hatten wir Hauptmann Bruder,Rolf Bursee, und Roland Unke als Ausbilder.Würde mich sehr freuen vorallem wenn Rolf Bursee sich mal bei mir melden würde.Danke und an alle Grüße von mir.