Landser162
- Freitag, 7. Dezember 2012 um 19:32:39
Der Mann heißt nicht Helm, sondern Helms!
Oliver Jürs
- Donnerstag, 6. Dezember 2012 um 13:45:13
Heymann, alte Säge! Bin eben zufällig drüber gestolpert. Hammer, was waren wir doch jung.
Peter Meyer
- Mittwoch, 28. November 2012 um 21:06:14
Hallo Kameraden,
schön mal die 1/173 wieder zu sehen. War von 1984 - 1985 dort in der Fernmeldeeinheit stationiert als " Baggerfahrer".
War eine tolle Zeit und ein Super zusammenhalt mit den Jungens der ersten1 Kompanie.
Hoffe es kommen noch mehr Bilder der Kaserne.
Gruss Peter
Farmer108sa
- Montag, 26. November 2012 um 22:43:23
Hallo Thilo,
ich war von März '84 bis März'85 in der 2./172 im 3. Zug bei Hfw.Heinrich als Scharfschütze auf'm "Bagger". Ein paar Namen die mir noch einfallen sind OG Borchert, OG Kaufmann, Gefr. Böse, OG Vassbender (Faxe) und Stuffz Schröder, Uffz Schacht....Fw.(Teddy) Frahm (stellf. Zugführer) und noch viele mehr.
ps: ich bin (oder war) OG Augustat.
Gruß Frank
wagner
- Donnerstag, 22. November 2012 um 10:25:27
5/. 173
es schmerzt diese Bilder zu sehen
wagner
- Donnerstag, 22. November 2012 um 09:58:17
der rechte war mein Uffz Eggers
su landt
- Mittwoch, 21. November 2012 um 15:15:05