Das bin ich im Adlerhorst der der 3./66 (mit dem Horn). Links neben mit sitzt Ingo Kleinert, heute Bestatter bei Ohlrogge. Recht die beiden kenne ich nicht mehr.
Hi Detlef
Ich hatte eine 3 Bett Stube,genau vor dem Lichtflur.
Vor meiner Stube ist morgens unser Zug immer angetretten. (Morgenappel)
Unser Putzrevier war die Uffzdusche.
Hi Helmut
Nicht alle, aber sehr viele habe ich auch kennen gelernt, von denen die Du aufgezählt hast.
Auf meiner Stube waren auch die Kameraden Teggerz und Halverscheid.
Die beiden wahren schon da als ich in die StKp zu den Fernmeldern gekommen bin. Vielleicht kennst du die beiden ja auch.
Leuchtenberger hatte seine Stube,soweit ich weiß ,rechts vom Lichtflur.
Meine war links vom Lichtflur.
MFG Detlef
Ein Paar Namen von Kameraden aus meiner Dienstzeit in der StKp!
Hauptmann Müller (Mü) Hauptfeldwebel Hans Hoppe,Schirrmeister Pakula,Erkunder Langeloh (LaLa),Mj Lindenau,KpFw Lembke,Zahlstelle Hfw ?,Uffz/StUffz Meier,Klee,R.Langreder,Werner, Rieder und R.Jepsen (war mein Fahrer auf FKB 10).
J.Unger,Willi Reimann,Uffz/StUffz Neubauer (Neubi)
Mein Name ist nur zufällig der gleiche.
Bin auf dem Foto nicht drauf .
Werde mal zusehen ob ich ein paar Bilder eingescannt bekomme um sie hier einstellen zu lassen.Finde diese Seite echt klasse.
Da kommen viele schöne Erinnerungen wieder.
@Detlef
Bist du nicht der 3te von links auf dem Foto?
Oder hast du nur den selben Namen?
Er war doch Fahnenjunker oder sowas.
Von den Erkunder kenne ich nur noch La La,(Langeloh, Fw/OFw)
Meine Zeit war von 04.85 bis ende 03.86 bei den Fernmeldern.
Diese zeit über war StUffz Timm mein Truppführer (Y 410).
Uffz Knaack, Klee, Rieder, Werner kenne ich auch noch aus der Zeit.
MFG Detlef