@Detlef, wann ist der StUffz Timm,zum FM -Zug gekommen? Ich war bis Dez84 dabei,ich kenn ihn nicht mehr.
4 ter v.l. müsste StUffz Timm sein, war mein Truppführer.(Fernmelder)
Hoffe Euch gehts es gut. Haut rein ihr Kisten....
Schön ein paarKammeraden aus meinem 2 Zug zu sehen, Michael Bein Georg,Biernhardt,Gaede und Torsten Henke
Ganz genau Adalbert Witzke,würde gerene mal wissen was aus meine Chef HFW Erdmann geworden ist.
Yap musste Rauther sen oder auch Antje das Walross genannt,nicht war Diesel UWE ;-)
Sehe grad ... ganz durch in der Mitte, ist auch unser aller NIGHTRIDER Uffz Sporreiter zu erkennen und gaaaaanz rechts möchte ich fasst wetten, ist das Bäuchlein von Uffz Rauther zu erkennen ;-) (In einer zumindest für ihn typischen Standpose)
Ganz links mein ehemaliger Boss OL Abel - ganz rechts unser aller Chef Hptm. Witzke.
Der FW war OFW Kemnitz ,,,
Elter aus Wuppertal