Das müssten sein von rechts am Marder lehnent Dag Liebetrau Richtschütze, Carsten Sander Fahrer, Michael Christianus Komandandt den vierten kann ich leider erkennen
Wir waren schon eine klasse Truppe!!!!! Und haben Tränen gelacht...
War 88/89 bei der Fernmeldegruppe.Hab oft genug an den MTW``s geschraubt, und gestrichen, damals hab ich es gehasst aber wenn ich heute die Bilder sehe wird mir ganz warm uns Herz
Ich war 1988/ 89 W15er bei den Fernmeldern in der Graf Golz Kaserne, Feldwebel Kothe ( 4ter von links )war mein Gruppenführer. Erkenne einige Unteroffiziere aber leider fallen mir ihre Namen nicht ein, aber Oberfeld. De Laar hab ich sofort erkannt, das war ein absolut feiner Kerl, ein richtiger Kamerad, nie den Vorgesetzten raushängen lassen