Es ist der rechte Block von den drei Blocks am oberen Exerzierplatz,wo die 177 untergebracht war.
Ich war am 16.09.2011 in der Ehemaligen Boehn Kaserne. Den Sportplatz und das rechte große Gebäude gibt es so noch,alles andere ist neu. Eine schande.
Oben rechts im Gebäude war das 3.Pz.Art.Btl 177 und die 2./177.
Bernd Firlus
- Montag, 30. Januar 2012 um 20:10:22
Auch ich war im Instzug der 1/174. Von April 84-September84. Hfw Bauer war ein harter Knochen, aber immer sehr gerecht. Hatte immer so das Gefühl, das er für uns Rheinländer was übrig hatte.Leider musste ich ein Versetzungsgesuch auf stationierung in Heimatnähe einreichen. War dann bis 31.03.1985 im Gerätedepot Königswinter-Eudenbach stationiert.
Hallo,war selber auch bei den Grennies in Bad Segeberg,4 Kp.Vom 01.07.1981-30.09.1982,danach bin ich nach Plön,ins PiBtl 6 zur Munition gegangen,( Munitionswart).Vielleicht erkennt mich jemand.Mein Spitzname war "Quasi"Bitte meldet euch.MKG.Eckard www.Jack-Russel-Eutin.de
Hallo,war selber auch bei den Grennies in Bad Segeberg,4 Kp.Vom 01.07.1981-30.09.1982,danach bin ich nach Plön,ins PiBtl 6 zur Munition gegangen,( Munitionswart).Vielleicht erkennt mich jemand.Mein Spitzname war "Quasi"Bitte meldet euch.MKG.Eckard www.Jack-Russel-Eutin.de