Hier ist Bernhard Budde schon Oberfeld, muß also nach 1981 gewesen sein.
Wie hieß der Spiess nochmal? Er (der Spiess) war vor seiner Zeit bei der Instandsetzungs-Komp. 160 in Bergedorf, dort wohl Kasernen-Feldwebel.
Ich suche einen guten Freund von damals, Andreas Krämer aus Düsseldorf, wir haben uns leider verloren...
Ich komme aus Bad Honnef und war immer der erste im Sonntags-ICE hoch nach Hamburg.
Ich erinnere mich gut daran, links steht der damalige (1980/1981) Rechnungsführer Bernhard Budde, mein Chef sozusagen, ich war zuerst bei den Berge-Leo's und dann später bei ihm.
Damals war er noch Feldwebel soweit ich mich erinnere. Er war auch Stellvertreter des Spiess.
richtig! zu meiner Dienstzeit war das der Panzer von Hptm.Radde. Ich war von April '84 bis Ende März '85 im 3.Zug bei Hfw. (Heini) Heinrich. Die Y-Nummer hab ich auch noch, die war 804849.
Gruß F.