Das erste Gebäude war die Wache plus 1./173. Das 2. Gebäude war der Stab. Parallel zur 1. Kompanie oberhalb war die 2. und 4. untergebracht. Das erste Gebäude paralell zur Timmendorfer Straße war zu meiner Zeit Sanbereich 173 plus UA-Vorlehrgangsräume 04.-06-1980 der 2ten. Gegenüber diesem war die Küche der Aris (?) und das Uffz-Heim. Damaliger Vorsitzender OFw Holm. Und oberhalb des Blocks 2te und 4te war 1979 die Ausbildungskompanie 3./173 untergebracht. (KpChef Hptm. Winkler) War von 10.1979 - 10. 1983 in der Boehn-Kaserne.
Gruß
Heinrich Lohre