Hallo Zusammen, war vor ein paar Wochen nochmal auf dem Kasernengelände. Die Struktur
ist noch erhalten und die Luft hat sich auch nich verändert...aber sonst... schaade!!
War ne tolle Zeit!!!!
Gruss Ma
Dieter Göwe
- Mittwoch, 14. September 2011 um 19:38:06
Berichtigung: War nicht 1974... sondern 1977 bis 1978
HFw Karl-Heinz Warnholz (KpFw 3. / 174) Klasse Spieß ich konnte mich nicht beklagen,
wenn wir auf Übungen waren gab es immer was zum Essen, egal wie spät es war und wo wir auch steckten er hat uns immer gefunden. War doch eine schöne zeit 1977 bis 1978