SU Pose vorne im Bild hiess bei uns nur der Glatte weil er immer soviel Gel in den Haaren hatte.
Matthias Unger
- Donnerstag, 11. August 2011 um 20:08:23
Falls mich noch jemand kennt: Ich war Watungstruppführer der 1/174 bei Hfw Bauer: Uffz. Matthias Unger 1977-1981
Dieter Göwe
- Dienstag, 9. August 2011 um 12:24:06
HFw Karl-Heinz Warnholz (KpFw 3. / 174) Klasse Spieß ich konnte mich nicht beklagen,
wenn wir auf Übungen waren gab es immer was zum Essen, egal wie spät es war und wo wir auch steckten er hat uns immer gefunden. War doch eine schöne zeit 1974 ....
für Dich, Bernd:
2. von links müsste Thomas Rogge sein,
dann unser Fähnrich (Name liegt mir auf der Zunge),
es folgt OFw Helbing,
ganz rechts OG Langer