Das Foto wurde ungefähr gegen 22:15h aufgenommen, eher früher. Hilli hatte wohl die Ansage "last order" falsch verstanden und auf den ganzen Übungsplatzaufenthalt bezogen, so dass er seine Ration an einem Abend versoffen hat
Man achte auf die gelbe Flagge!
Bis zum letzten Tag hat der Marder gehalten, dann riss eine Spritleitung. Gut dass die Angel auf Übungen immer an Bord war, denn was haben wir beim Bund gelernt?
Nur der Dumme hungert, friert und wird nass!
ja ja das ist mir immer noch in erinnerung......unser stabu mit der brille, name weiß ich nicht mehr, wußte den besten weg, und wir mußten dann abends noch raus.......na ja der schnaps vom bauern war gut
Ich war in der G3 Abteilung. Kann mich noch gut an Scherrif Stabsfeld Elsin)g erinnern.
Neben Schirmmeister Pakula, eine weitere Legende. Seinen Spitznamen hatte er weil er gerne mit zwei P1en wärend großer Übungen rumlief. Und ballernder Weise unseren Druckerwagen verteidigte. Vor seinem Geschätszimmer klebte auch ein großer Stern. Der Mann kannte alle und jeden, hatte die geilsten Storys drauf. Ein Lieblingzitat von ihm war " ... der hat den Evolutionssprung verpasst". Ging auch gerne mit Pakula mal einen trinken. Dann gab es da noch die berühmte Akte X. Das erzähl ich ein anderes mal.
"freies Wochenende" in Shilo. Autotour durch Manitoba und (hier:) AFB Minot, North Dakota.
Man achte auf die Hausnummer des Gästehauses in der Airforce-Base! Standesgemäß nur für uns, die 173er!