Hallo Ulf,
Wie lange warst du stellvertr. Zugführer im FmZg?
Wie ich 1981 zum FmZg kam,war Hans Hoppe stellvertr im FmZg.
Der beste Kamerad mit dem KpFw in der StKp PzGren Brig17.
Ich war FKB 10 Truppführer.
Hallo Ehemalige.....
Ja, wenn ich das alles so lese von damals.........war keine schlechte Zeit beim Bund!!
Ich war stellvertr.ZgFhr im FmZg-StbKpBrg17 und es gab da im FmZg zweimal Oberfeldwebel Müller.(Dieter Müller später Hptm )und ich,Ulf Müller (später Hfw d.R.). Manchmal mußte ich als MKL( Fahrlehrer) die Uffz`se auf die Zugfahrzeuge einweisen - besonders auf MTW113, da wurden dann vom Panzer (während der Fahrstunde!!) mit einem KK-Gewehr Rebhühner auf Höltigbaum geschossen! Und Fw Hofmann,Rüdiger ( Süßi)hatte seinen Weihnachtsbraten! Ach.....mann könnte erzählen........ich möchte die Zeit nie missen!! Nun bin ich 70 und nix mehr mit Reserveübung.Gruß an alle Kameraden der StKp-Brg17.