Ich kann mich errinnern , mir ist in den letzten Tagen eine Menge wieder eigefallen . Timete Lupos
Kann mich noch sehr gut an diese Übung erinnern war gut !
es ist nicht weit nach Lüdenscheid .
8ter von links neben den komandeuren is meiner einer
Der älteste Uffz unserer Einheit.
Unser Waffenkammeruffz.
Er hat es ja auch verdient :)
Stabsfeldwebel Wunderlich (li.)...ist er es doch noch geworden!...:-)
in der sachsenwald kaserne
ein ofw. aus dem ehemaligen 3zug der pzpikp160