@ helmut
war der SanBereich nicht direkt in dem Gebäude oberhalb des Ex-Platz
bei der PzArt ? und die StandortVerm. links dahinter wo auch die Fahrschule untergebracht war ?
kann mich irren !
Auf dem Kasernengelände gab es auch einen Schießstand.
Da hatten wir KK schießen.
Der Schießstand ist auf dem Foto nicht zu erkennen.
Fürs KK schießen,hatten wir die blaue Mun.
Hallo , kann gut sein ,denn OFW Klatt hat in der Boehn Kaserne unter anderem auch ABC Ausbildung gemacht.Ich habe sehr gute Erinnerungen an ihn.Gruß Ralf