Die Besten Feste in der Kaserne, waren die Brigade Biwaks.
Da gab es sehr viel zu trinken und zu essen.
Wir musten die höheren Dienstgrade bedienen.
Sven Trosien
- Freitag, 4. Februar 2011 um 21:10:17
Hallo Kameraden! Es schreibt ma hier..der letzte Dienstgrad der 3./171! Tja,leider bin ich erst im Sommer 1990 dazugestoßen ...Es war ne obergeile Zeit in der Boehn! Diese Kompanie hatte damals Leute da....nur gut....! Unser Kp.-Gebäude lag oben links auf dem Bild.Da hat der Bagger als erstes zugeschlagen....Gruss Sven
San Bereich neben dem Uffz Heim? Wann war das!
Zu meiner Zeit war der San Bereich,neben dem Gebäude wo die Kasernen Vermittlung drin ist.(März 81-Dez 84)
Das Uffz Heim ist in dem Gebäude,wo früher unsere Küche war. Danach kam ja die neue Küche.
Frank Sommer
- Mittwoch, 2. Februar 2011 um 17:23:00
Hallo zusammen, habe von 1984-1988 in der zwoten meinen Dienst geleistet.
Oberhalb des Gebäudes von der Stabskompanie , das querstehende, war das Uffz Heim, auf der linken Seite der San Bereich, dahinter deas Gebäude der zwoten und dritten Kompanie
find ich toll das wir uns hier noch mal begrüßen können.
Hast du noch Bilder von damals z.b.Bergen / Hohne , da wollte Bernd der alte Hase
uns zeigen wie man durch ein Schlammloch fährt.
Gruß Wilfried
Meine E-Mail bitte beim Betreiber der Seite erfragen.