hi. Reihe:3.v.li.: Thieme 4.v.li.: SU Albers 2.v.re.: v. d. Heydt vo. Reihe:1.v.li.: Leuchtenberger 2.v.re.: Weiss
links: SU Meyer
von links nach rechts lewerenz hempel ? ich ich glaube dode ? ?
unten rechts Werner Handel
und war rechts nicht der di pace (patsche glaube gesprochen ) gewesen hatte glaube ich beim S2 sein sitz
ja aber war super cool gewesen
Damals flogen wir mit defekter Tür(schloss nicht richtig). Sehr aufregend!
Geschäftszimmer-Uffz Pilz auch mal im Gelände
Stimmt Thomas, ich habe den Titel angepasst. Ich habe aus der Lettow übrigens noch einen Plan bzw Skizze vom Verladebahnhof Wandsbek.
Die beste Batterie.Danach gab es nichts besseres.