Ich war zwar nur in der Grundi 1986 da, aber bestimmte Gesichter vergißt man nicht. Auf dem Marder 2. von rechts ist SU Pomper. Er hatte immer gedroht am Wochen viel Zeit zu haben wenn es mit dem G3 reinigen nicht klappt. Der 1. von links könnte Unteroffizier Benkel sein.
Moin Moin
Ich wusste garnicht das mein ehemaliger Fahrlehrer Scheffler sich so gut auf Fotos macht!!
Würde gerne mal wieder mit denen schnacken (sprechen).
2/164 2.Zug unter HFW.Wargenau!!
MFG
UWE