Moin Moin
Ich wusste garnicht das mein ehemaliger Fahrlehrer Scheffler sich so gut auf Fotos macht!!
Würde gerne mal wieder mit denen schnacken (sprechen).
2/164 2.Zug unter HFW.Wargenau!!
MFG
UWE
leuchte
- Donnerstag, 30. Dezember 2010 um 19:05:32
nobbi cool dich zu lesen
kann sein das jörg dies gemacht hat kann mich nicht erinnern war doch immer mit den kabeln drann net war
Norbert Feld
- Donnerstag, 30. Dezember 2010 um 14:33:00
War es nicht auch Jörg Hillberath, der seine Tageszahl auf Gut Basthorst riesig groß in den frischen Schnee getrampelt hat, sehr zur "Freude" der per Hubschrauber eintreffenden Manöverbeobachter, die den getarnten Gefechtsstand aus der Luft betrachten wollten...?
SU Knupp ( stehend 1. v. links )
SU Schulz ( stehend 2. v. links )
SU Stellmach ( stehend 4. v. links )
SU Helmrich ( stehend 5. v. links )
SU Meier ( stehend 6. v. links )
FJ Grube ( stehend 7. v. links )
SU Schumacher ( kniend 1. v. links )
SU Cabrera ( kniend 2. v. links )
Olt Walsemann ( kniend 6. v. links )
FJ Kuhnle ( kniend 7. v. links )
SU Windbichler ( kniend 8. v. links )
SU Rosenbaum ( kniend 9. v. links )
Martin Kardel
- Montag, 27. Dezember 2010 um 17:21:41
Tja für die die bis kurz vor Ende der aktiven Kasernen Zeit noch da waren (nach März94)
von links nach rechts
OvWA und KasFw Gebäude
StOV Gebäude (roter Klinker)
Leer
1. InstBtl 6
Und dann 3. nicht genau zu sehen
Fahrschule oder auch KAZ war da scon im ehemalige Nachschubgebäude neben der ehemalige IAK6/6
Martin Kardel
- Montag, 27. Dezember 2010 um 17:13:00
Oh Mann Harald.
Schöne Fotos.
Da wohnt man nur paar Häuser voneinander entfernt und trifft sich in Wentorf nur einmal.
Ich kann mich noch drann erinnern,das Du mal oben im Sanzentrum in der Bismarck Kaserne warst.Ich war dort Abkommandiert worden von meiner San Gruppe und war grad im UvD Zimmer ein Tele annehmen und wohl sichtlich Überrascht als Du da plötzlich vor mir standst an der Tür.:-)
Bis dahinn wusste ich garnicht das Du auch in Wentorf stationiert warst.
Ich hoffe es geht dir Gut und vielleicht kanst Dich ja an mich noch Erinnern.